Leitbild
Qualität erlangt man durch Menschen.
Die Zufriedenheit des Kunden und höchstmögliche Qualität stehen bei der böllecke Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs GmbH an erster Stelle, jedoch nicht um jeden Preis.
Um die Qualitätsansprüche dauerhaft zu erfüllen, stehen neben dem Kunden die Mitarbeiter im Mittelpunkt des Unternehmens. Nur gerecht behandelte Mitarbeiter können durch gute Leistung zufriedene Kunden schaffen. Hierzu gehört der respektvolle Umgang untereinander, eine tarifliche Entlohnung und Leistungsvorgaben, die in der Praxis, und nicht nur auf dem Papier, zu erfüllen sind.
Nicht das kurzfristige Ziel, sondern die langfristige Kundenbindung durch dauerhafte Zufriedenheit und bedarfsgerechte Objektbetreuung, bietet unseren Kunden und unseren Mitarbeiter/innen ein Klima in dem man sich wohl fühlt.
Hierzu gehören auch der Außendienst, der sowohl für den Kunden als auch für unsere Mitarbeiter/innen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung steht und für kurze Kommunikationswege und flexibles Handeln sorgt.
Weiterhin wird auf den sinnvollen und effizienten Einsatz von Arbeitsmitteln und Verfahren, die mit dem hohen Qualitätsanspruch zu vereinbaren sind und eine höchstmögliche Arbeitssicherheit gewähren, geachtet. Wenn möglich werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet, der Einsatz von Gefahrstoffen unterlassen und Eigenmüll durch Nutzung von Mehrfachgebinden vermieden.
Dies ist nicht nur ein wirtschaftlicher Aspekt, sondern auch unser kleiner Beitrag für den Umweltschutz in einer stark chemieorientierten Branche.
Die Zufriedenheit des Kunden und höchstmögliche Qualität stehen bei der böllecke Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs GmbH an erster Stelle, jedoch nicht um jeden Preis.
Um die Qualitätsansprüche dauerhaft zu erfüllen, stehen neben dem Kunden die Mitarbeiter im Mittelpunkt des Unternehmens. Nur gerecht behandelte Mitarbeiter können durch gute Leistung zufriedene Kunden schaffen. Hierzu gehört der respektvolle Umgang untereinander, eine tarifliche Entlohnung und Leistungsvorgaben, die in der Praxis, und nicht nur auf dem Papier, zu erfüllen sind.
Nicht das kurzfristige Ziel, sondern die langfristige Kundenbindung durch dauerhafte Zufriedenheit und bedarfsgerechte Objektbetreuung, bietet unseren Kunden und unseren Mitarbeiter/innen ein Klima in dem man sich wohl fühlt.
Hierzu gehören auch der Außendienst, der sowohl für den Kunden als auch für unsere Mitarbeiter/innen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung steht und für kurze Kommunikationswege und flexibles Handeln sorgt.
Weiterhin wird auf den sinnvollen und effizienten Einsatz von Arbeitsmitteln und Verfahren, die mit dem hohen Qualitätsanspruch zu vereinbaren sind und eine höchstmögliche Arbeitssicherheit gewähren, geachtet. Wenn möglich werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet, der Einsatz von Gefahrstoffen unterlassen und Eigenmüll durch Nutzung von Mehrfachgebinden vermieden.
Dies ist nicht nur ein wirtschaftlicher Aspekt, sondern auch unser kleiner Beitrag für den Umweltschutz in einer stark chemieorientierten Branche.